Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


persoenlich:michael_schirrmeister

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Willkommen auf meiner Seite!

Willkommen auf meiner Seite!

Über mich

Ja Servus! Willkommen auf meiner Projektseite. Ich bin Michael und der Schriftführer des FabLab Bruchsal e.V. Wie viele von uns bin ich auch ein ITler und kleiner GEEK. =) Privat interessier ich mich für Gaming und DIY Projekten sowie Musik. Auch gern von anderen die es zu bestaunen gilt:).

Interressen

* Linux * Computer und Systeme allgemein * Music Producition * Gaming, Generell, Indie, Fangames und Retro * 3D Printing * Mods und DIY *Kunst 3D Designe, Zeichnen und Bilderbearbeitung

Projekte

Folgende Projekte möchte ich gerne fortstellen:

Hypercube - DIY Emulation Konsole. T.B. Cobra - Digitales Table Top Spiel Brett.

Interressen

  • Linux und alles was noch so zu meinem Job gehört. Ein paar Stichwörter: Bash, Python, Ansible, Rundeck, Elastic Stack (ElasticSearch, Logstash, Kibana), Grafana, Prometheus, Kubernetes
  • Gaming generell. Alles ab mitte der 90er bis Heute. Darüber hinaus Arcades und Flipper.
  • 3D Druck (aktuell mit einem Ender-3 unterwegs)
  • Elektromobilität - fahre selber einen BEV und ich versuche so viele BEVs probe zu fahren wie ich nur kann.

Projekte

Aktuell keine on-going Projekte. Nachdem ich bereits eine Arcade-Maschine aus einem alten Ikea Billy-Regal gebaut habe steht als nächstes ein echter Arcade auf dem Plan. In Originalgröße und -Form für 2 Spieler.

Meine Projekte

persoenlich/michael_schirrmeister.1646001379.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/02/27 22:36 von michael_schirrmeister