Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


persoenlich:roland_lueckl

Inhaltsverzeichnis

Willkommen auf meiner Seite!

Über mich

Mein name ist Roland und ich bin Öffentlichkeitsbeauftragter vom FabLab Bruchsal e.V.

Ich bin ein Linux Systemadministrator und mein Hobby ist das sammeln von Spielekonsolen und Spielen. Ihr könnt meine Sammlung hier anschauen.

Ich spreche 3 Sprachen: Ungarisch , Deutsch und Englisch . Ihr könnt mich gerne in jeder dieser Sprachen ansprechen.

Interressen

  • Linux und alles was noch so zu meinem Job gehört. Ein paar Stichwörter: Bash, Python, Ansible, Rundeck, Elastic Stack (ElasticSearch, Logstash, Kibana), Grafana, Prometheus, Kubernetes
  • Gaming generell. Alles ab mitte der 90er bis Heute. Darüber hinaus Arcades und Flipper.
  • 3D Druck (aktuell mit einem Ender-3 unterwegs)
  • Elektromobilität - fahre selber einen BEV und ich versuche so viele BEVs probe zu fahren wie ich nur kann.

Projekte

Nachdem ich bereits eine Arcade-Maschine aus einem alten IKEA Billy-Regal gebaut habe (link) steht als nächstes ein echter Arcade auf dem Plan. In Originalgröße und -Form für 2 Spieler: Retro2

persoenlich/roland_lueckl.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/21 15:39 von roland_lueckl